Frauengruppe

Erfahren Sie an dieser Stelle demnächst mehr über unsere Frauengruppe, ihre Mitglieder und Aktivitäten. Für Fragen zur Frauengruppe und zur Teilnahme wenden Sie sich bitte an Frau Anna-Vera Hunger unter frauengruppe-ma@web.de

Ausflug der Frauengruppe zur Landesgartenschau in Öhringen

Strahlender Sonnenschein begleitete unsere Frauengruppe zu ihrem ersten gemeinsamen Ausflug zur Landesgartenschau nach Öhringen. Lange Wege mussten gemacht werden, um die Schönheiten der LGS an zu schauen.

Um Ihnen diese Wege zu ersparen, ein paar schöne Bilder vom Ausflug.

Erster Gärtnerflohmarkt der Frauengruppe

Erster Gärtnerflohmarkt, organisiert von der Frauengruppe des KGV, auf dem Gelände des Vereinshauses wurde dankend von den Mitgliedern und Besuchern angenommen. Bei Kaffee und selbst gemachtem Kuchen unserer Frauen und bei gutem Wetter wechselte das eine oder andere den Besitzer.

Sehen Sie selbst!

Erste Pflanzbörse der Frauengruppe war ein voller Erfolg

Die durch die Mitglieder der Frauengruppe, unter der Leitung von Monika Schneider, organisierte Pflanzenbörse war ein voller Erfolg.

Bei strahlendem Sonnenschein war es allen Mitgliedern des Vereins bei Kaffee und Kuchen möglich, mitgebrachte Pflanzen aller Art zu tauschen bzw. zu kaufen.

Das Angebot wurde rege angenommen und viele Pflanzen wechselten den Besitzer. Die Frauengruppe freut sich schon auf das neue Event, welches einen Flohmarkt für Vereinsmitglieder vorsieht. Näheres hierzu in Kürze.